
Wir denken an die Zukunft
Bewegung und Essen
Welche Angebote gibt es bei der Bewegung und beim Essen?
Es gibt zum Beispiel:
- vegetarisches Essen.
- Bewegungs-Spiele in den Fan Zones.
Fan Zones sind besondere Bereiche,
in denen sich Fans versammeln können.
Sie schauen dort gemeinsam Fußball. - Bewegungs-Spiele in Kinder-Tages-Einrichtungen.
Welche Angebote gibt es beim Wasser?
Es ist wichtig, genug Wasser zu trinken.
Besonders im Sommer.
Deshalb gibt es in Stuttgart
Läden, Restaurants und andere Orte,
an denen Sie Ihre Wasserflaschen
kostenlos auffüllen können.
Alle Orte in Stuttgart finden Sie hier:
Wasser in Stuttgart auffüllen
Hinweis:
Die Informationen auf dieser Internet-Seite
sind nicht in Leichter Sprache geschrieben.