
Die Volunteers helfen Ihnen
Was genau bedeutet: Volunteers? = fett
Die Volunteers unterstützen
freiwillig bei der Veranstaltung.
Freiwillig bedeutet:
Die Volunteers müssen bei der Veranstaltung
nicht unterstützen.
Sie unterstützen, weil sie helfen wollen.
Die Volunteers arbeiten ehrenamtlich.
Das bedeutet:
Sie bekommen für ihre Arbeit kein Geld.
Was machen die Volunteers? = fett
Die Volunteers unterstützen dabei,
dass sich alle Menschen bei der Veranstaltung
in Stuttgart wohl fühlen.
Dafür haben sie viele Schulungen bekommen.
Dadurch wissen sie genau, was sie tun müssen.
Die Volunteers arbeiten in vielen verschiedenen Bereichen.
Zum Beispiel:
- am Flughafen von Stuttgart,
- am Bahnhof von Stuttgart,
- in den Fan Zones,
Fan Zones sind besondere Bereiche für Fans. - in der Arena Stuttgart oder
- im Medien-Zentrum.
In allen 10 Host Cities für die UEFA Euro 2024
arbeiten Volunteers nach einem gemeinsamen Programm.
Die Host Cities sind die Gast-Geber-Städte
für die UEFA EURO 2024.
Ein gemeinsames Programm für Volunteers gibt es
zum ersten Mal bei einer Fußball-Europa-Meisterschaft.
Hier finden Sie mehr Informationen:
Volunteers-Programm
Hinweis:
Die Informationen auf dieser Internet-Seite
sind nicht in Leichter Sprache geschrieben.