Stuttgart erleben
Ausflüge in Stuttgart

Stuttgart ist eine besondere Stadt und
bietet noch mehr außer Fußball:
Sie können hier viele Ausflüge machen.
Viele von diesen Ausflugs-Zielen sind kostenlos.
Bei manchen Ausflugs-Zielen bezahlen
Menschen mit einer schweren Behinderung weniger.
Ausflüge mit dem Bus

Sie können verschiedene Ausflugs-Ziele
bei diesen Hop on/Hop off-Bus-Touren
erleben:
Was bedeutet: Hop-on/Hop-off?
Sie sehen vom Bus aus alles.
Oder Sie steigen an jeder Halte-Stelle aus.
Dann können Sie alles genau anschauen und dort länger bleiben.
Haben Sie genug gesehen?
Dann steigen Sie einfach wieder
in den nächsten Bus ein und fahren weiter.
Wo können Sie Tickets für die Bus-Touren kaufen?
Auf dieser Internet-Seite können Sie die Tickets kaufen:
Hop-on/Hop-off-Bus-Touren
Hinweis:
Die Informationen auf dieser Internet-Seite
sind nicht in Leichter Sprache geschrieben.