
Stuttgart erleben
Ausflüge mit dem Bus
Die Blaue Tour
Bei der Blauen Tour fahren Sie
mit dem Bus zuerst Richtung Wilhelma.
Die Wilhelma ist der Zoo von Stuttgart.
Der Bus hält an den großen Museen.
Dann geht es weiter zu den Wein-Bergen.
Steigen Sie an keiner Halte-Stelle aus?
Dann dauert die Fahrt ein bisschen länger als eine Stunde.
Auf dieser Internet-Seite finden Sie
Tickets und Informationen zu der Blauen Tour:
Stuttgart Citytour: Blaue Tour
Hinweis:
Die Informationen auf dieser Internet-Seite
sind nicht in Leichter Sprache geschrieben.
Die Grüne Tour
Bei der Grünen Tour fahren Sie mit dem Bus
zu tollen Aussichts-Punkten in Stuttgart.
Aussichts-Punkte sind Orte,
von denen Sie weit sehen können.
So ein Aussichts-Punkt in Stuttgart ist
zum Beispiel der Fernseh-Turm.
Auch die Stand-Seil-Bahn und die Zahn-Rad-Bahn
sind Halte-Stellen auf dieser Tour.
Steigen Sie an keiner Halte-Stelle aus?
Dann dauert die Fahrt eine Stunde.
Auf dieser Internet-Seite finden Sie
Tickets und Informationen zu der Grünen Tour:
Stuttgart Citytour: Grüne Tour
Hinweis:
Die Informationen auf dieser Internet-Seite
sind nicht in Leichter Sprache geschrieben.
Die Wein-Tour
Bei der Wein-Tour fahren Sie mit dem Bus
durch Wein-Berge zum Weinbau-Museum.
Dort, wo der Bus hält,
können Sie Weine probieren
oder eine kleine Wanderung machen.
Steigen Sie an keiner Halte-Stelle aus?
Dann dauert die Fahrt 40 Minuten.
Auf dieser Internet-Seite finden Sie
Tickets und Informationen zu der Wein-Tour:
Stuttgart Citytour: Wein-Tour
Hinweis:
Die Informationen auf dieser Internet-Seite
sind nicht in Leichter Sprache geschrieben.