Zum Inhalt springen
swr3
swr3

Eröffnungskonzert zur UEFA EURO 2024

Fulminanter Start mit Star-Ensemble: Das EURO 2024 FESTIVAL STUTTGART OPENING CONCERT Donnerstag, 13. Juni 2024 – Schlossplatz Stuttgart

Zur UEFA EURO 2024 heißen wir Europa und die Welt bei uns in Stuttgart willkommen. 

Gemeinsam mit Euch machen wir die ganze Stadt zum Stadion und feiern vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 ein Fußballfest der Extraklasse. Und wir setzen noch einen drauf: Bei uns in der Host City Stuttgart startet das EURO 2024 FESTIVAL schon einen Tag eher. Denn am Donnerstag, den 13. Juni - einen Tag vor offiziellem Turnierbeginn geben sich beim EURO 2024 FESTIVAL STUTTGART OPENING CONCERT nationale Künstler:innen die Ehre auf unserer Fan Zone auf dem Schlossplatz. Für Euch auf der Bühne vor einzigartiger Kulisse: Robin Schulz, Topic, Leony und Le Shuuk.

Einlass ist ab 16 Uhr. Das Festival beginnt um 17 Uhr.

Jetzt Tickets sichern!