
Stuttgart ist Host City
Host City bedeutet Gastgeber-Stadt.
Sind Sie ein Gast in Stuttgart?
Stuttgart hat viele Plätze:
- mit interessanten Ausflugs-Zielen
- mit leckerem Essen
- zum Schlafen
Stuttgart erleben

In Stuttgart können Sie viel erleben:
Es gibt viele tolle Ausflugs-Ziele.
Wie kommen Sie zu den Ausflugs-Zielen in Stuttgart?
Zum Beispiel können Sie Führungen zu verschiedenen Themen machen.
Oder Sie können tolle Bus-Touren durch Stuttgart machen.
Der Bus hält zum Beispiel beim:
Schloss-Platz oder Mercedes-Benz-Museum.
Noch mehr Ideen für Ausflüge finden Sie auf dieser Internet-Seite:
www.stuttgart-tourist.de
Hinweis:
Die Informationen auf dieser
Internet-Seite sind nicht in Leichter Sprache geschrieben.
Schlafen in Stuttgart

Viele Menschen machen gerne Urlaub auf dem Camping-Platz.
Auf dem Camping-Platz schlafen die Menschen
in einem Zelt oder in einem Wohnmobil.
Mögen Sie auch Urlaub im Zelt oder im Wohnmobil?
Dann bietet Stuttgart Ihnen schöne Plätze
für Ihr Zelt oder Ihr Wohnmobil an.
Sie schlafen lieber in einem Hotel?
Dann finden Sie auf dieser Internet-Seite
andere Schlaf-Plätze in Stuttgart:
Unterkunfts-Suche
Hinweis:
Die Informationen auf dieser Internet-Seite
sind nicht in Leichter Sprache geschrieben.